Telemarketing B2B – wir vermarkten Ihre Angebote mit Kompetenz

Besonders in der ersten Phase nach dem Auftrag oder Kauf ist es von großer Bedeutung, die Bedürfnisse von Kunden zu befriedigen. Sie möchten in erster Linie verstanden werden, sich gut aufgehoben und sicher fühlen. Speziell wenn Probleme oder Fragen auftreten möchten Kunden nicht abgewimmelt sondern kompetent und freundlich betreut werden. Hier verpassen Dienstleister häufig die Chance, sich als sympathischer und hilfsbereiter Partner zu präsentieren. Dabei verschafft sich ein Kunde in eben jener Phase einen bleibenden Eindruck von Ihrer Firma – entscheidend für Up- und Cross-Selling.

Sehen Sie Kundendienstkontakte daher als Chance zur Umsetzung von Zusatzverkäufen.

Unser Callcenter überzeugt durch freundliche und fachkompetente Agenten, welche durch einen geübten Umgang mit Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen und Geschäftsbereichen überzeugen. Wir erweitern unser Callcenter ständig und schulen unsere Mitarbeiter entsprechend. Sie sind jederzeit auf dem neuesten Stand und vertraut mit innovativen Technologien. Profitieren Sie von effizienten Tools, einer unkomplizierten Abwicklung und einer perfekten Betreuung durch unsere Mitarbeiter.